Sonntag, 22. September 2013

Android Temperatur überwachen

android temperature warning
This app will notify you with a warning
if your device gets too hot
Das letzte Update für meine App "Akku Temperature Guard" hat einige Bugs entfernt. Mittlerweile läuft die App auf nahezu allen Android Geräten stabil.

Willst auch du eine kostenlose app zur Überwachung der Temperatur deines Smartphones? Dann lade dir die kostenlose Akku Temperature Guard im Play Store herunter.






In diesem Artikel habe ich noch ein paar Fakten (auf englisch) zusammengeschrieben um dich davon zu überzeugen wie du mit dieser App die Lebensdauer deines Smartphones verlängern kannst.

Natürlich gibt es die App auch im Amazon App Store. Wenn du also Besitzer eines Kindle Fire oder ähnlichem Gerät bist und nicht den Google Play Store benutzen kannst, dann lad dir die App hier aus dem Amazon App Store. Natürlich kostenlos!
Klicke hier im dir die App kostenlos bei amazon herunterzuladen.



Falls du noch nicht von der app überzeugt bist, schau dir doch hier ein paar Bewertungen an:

android temperature warning app
Herzlichen Dank für solch eine nette Bewertung :)

android temperature warnung
Feier die Bewertung!

android temperatur warnung
Ein weiterer zufriedener Nutzer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen